Search
  • Medienproduktion
  • a.trefzger@cremebrulee.berlin
Search Menu
Bild Do it Box Krawattentraining

Do It Box Krawattentraining

Bild Do it Box Krawattentraining

Krawattentraining – und was sonst noch wichtig ist

Ein Mann ist so viel wert wie seine Krawatte. Durch sie enthüllt sich sein Wesen, in ihr manifestiert sich sein Geist. Der Geist des Mannes zeigt sich in seiner Fähigkeit, die Krawatte zu binden. Honoré de Balzac (Französischer Schriftsteller)

Die Krawatte ist das markanteste und wohl meist verbreitetste Schmuckstück des Mannes. In diesem Buch-Fächer gibt es viel Wissenswertes zur Geschichte, Trageweise bei Anlässen und Aufbau von Krawatten. Zudem die praktische Anleitung, wie man die vier wichtigsten Knoten bindet. Das alles kann ganz praktisch vor Ort an einen Bügel gehängt werden, um die wichtigsten Informationen jederzeit nachlesen zu können. Zum Üben der Knoten ist eine Krawatte in aktuellem Design beigelegt.

Do it.

Die Geschenkbox enthält:

  • Buch-Fächer »Krawattentraining«, am Ring, um an einen Bügel zu hängen, 28 Seiten, vierfarbig
  • Dazu: Moderne Übungskrawatte, 6 cm breit, 100% Polyester

GTIN: 4260363960014

Jetzt bestellen!